Asatruforum Impressum

Ja das Impressum darf natürlich auch beim Asatru Forum nicht fehlen, weil der gehorsame Neu-Heide sich gerne den Regeln der heutigen Gesellschaft unterwirft und jeder staatlichen Überwachungsmaßnahme bereitwillig Auskunft erteilt. Als Asatru Anhänger und Verfechter des alten Heidentums, beuge ich mich natürlich nicht dieser Eingriffe in meinen Leben, die mich zwingen sollen offen zu legen wo ich lebe, unter welcher Telefonnummer ich erreichbar bin und wo windige Rechtsanwälte mich mit ihren Abmahnungen belästigen können.

Ich bin Asatru und frei! Wer es wissen darf und soll, der weiß genau wer diese Seite betreibt und alle Anderen geht es schlichtweg nichts an. Ich möchte von euch weder Anrufe noch Fan-Post erhalten und Hausbesuche von Fremden oder gar Werbesendungen möchte ich ebenso nicht.

Wieso also sollte das Asatruforum hier ein Impressum gemäß willkürlicher brd & EU Gesetzgebung veröffentlichen?
Ich versende keine Waren wo ihr eine Adresse für Rücksendungen benötigt. Und selbst wenn ich Waren versenden würde, dann würdet ihr diese nötigen Angaben auf den Absenderangaben der Sendung und dem beiliegenden Lieferschein finden.

Asatru & Frei

Ich bleibe Heide und frei von euren Zwängen. In anderen Ländern dieser Welt funktioniert das Internet auch ohne Impressumspflicht und sogar die Kunden von Online-Shops bekommen problemlos ihre Waren geliefert, auch ohne Impresumspflicht. Warum sollte das Asatruforum also ein ordentliches Impressum haben?

Asatruforum vs. Facebook

Während man den normalen Heiden zwingen will sich an die Impressumspflicht zu halten und man sogar eine teure Abmahnung erhalten kann, wenn ein kleiner Fehler im Impressum ist, können große Konzerne wie Facebook, Instagram & Co. Ihre Seiten betreiben, ohne für den Nutzer eine vernünftige Kontaktmöglichkeit zu bieten. Dort darf man komischerweise machen was man will und man hat keine Möglichkeit diese Unternehmen vernünftig zu kontaktieren.

Also leckt mich am Arsch ihr Spinner mit eurem dämlichen Impressum!
Ich bleibe frei und unterwerfe mich euch nicht!

 

Zurück zum Asatruforum